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Support

Sie benötigen Unterstützung?

Unsere kostenfreie Hotline erreichen Sie Mo. – Do. von 09:00 bis 17:30 Uhr und  Fr. von 09:00 bis 16:00 Uhr

telefonisch unter  Tel. +49 (0) 89 – 95 84 07 – 14 oder senden Sie uns eine Nachricht an: support@n-tec.eu 

N-TEC - Icon - Service

Service und Support

Zu unseren Produkten und Lösungen bieten wir auch eine Vielzahl von Support-Levels und Dienstleistungen an, um unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Projekte leisten zu können.

N-TEC - Icon - Vorabtausch

Vorabtausch

Wenn Sie einen Vorabtausch oder On- Site Service Vertrag für eines unserer Produkte abgeschlossen haben und ein Ersatzteil benötigen, füllen Sie bitte unser Online Formular aus und wir senden Ihnen das Ersatzteil schnellst möglich zu.

Rücksendung bei N-TEC

Rücksendung

Zur Rücksendung defekter Artikel/ Komponenten legen Sie bitte den ausgefüllten Begleitschein für Rücksendungen Ihrer Sendung bei.

Service und Support

Verschiedene Vor Ort Service Levels können nicht nur deutschlandweit angeboten werden, sondern auch innerhalb der EU und bei Bedarf ist N-TEC in der Lage Service für seine Produkte auch weltweit anzubieten.

Standard Service Levels innerhalb Deutschland sind:

  • Kostenfreie Support Hotline Mo. – Fr. zu unseren üblichen Geschäftszeiten
    Mo. – Do. von 09:00 bis 17:30 Uhr, Fr. von 09:00 bis 16:00 Uhr
  • Komponenten Advanced Replacement NBD inkl. Garantieverlängerung
    Bei rechtzeitiger Meldung werden Ersatzteile am nächsten Arbeitstag zugestellt und vom Kunden selbst getauscht.
  • 5 (Werktage, Mo. – Fr.) x 9 (Stunden, 08:00-18:00 Uhr) x NBD (Reaktionszeit nächster Werktag)
    Nach Eingang einer Störungsmeldung innerhalb der genannten Zeiten ist spätestens am nächsten Arbeitstag ein geschulter Servicetechniker mit entsprechenden Ersatzteilen vor Ort und behebt den Fehler. Wahlweise kann auch ein Vorabtausch NBD in Anspruch genommen werden.
  • 5 (Werktage, Mo. – Fr.) x 9 (Stunden, 08:00-18:00 Uhr) x 4 (Stunden Reaktionszeit)
    Nach Eingang einer Störungsmeldung innerhalb der genannten Zeiten ist innerhalb von 4 Stunden (jedoch nur zwischen 08:00 und 18:00 Uhr) ein geschulter Servicetechniker mit entsprechenden Ersatzteilen vor Ort und behebt den Fehler. Wahlweise kann auch ein Vorabtausch NBD in Anspruch genommen werden.
  • 7 (Wochentage, Mo. – So., inkl. Feiertage) x 24 (Stunden, rund um die Uhr) x 4 (Stunden Reaktionszeit)
    Nach Eingang einer Störungsmeldung innerhalb der genannten Zeiten ist innerhalb von 4 Stunden ein geschulter Servicetechniker mit entsprechenden Ersatzteilen vor Ort und behebt den Fehler. Wahlweise kann auch ein Vorabtausch NBD in Anspruch genommen werden.
  • Non-returnable Disk Option
    Wenn Sie Laufwerke/ Medien mit sensiblen Daten, die im Betrieb ausgefallen sind, selbst vernichten möchten, können Sie diese Option zu allen Service Optionen dazubuchen. Sie erhalten von uns ein Ersatz Medium und führen das defekte Medium selbst einer ordnungsgemäßen Entsorgung zu.

Consulting und Installation

Zur optimalen Planung und Umsetzung der Projekte bieten wir Ihnen außerdem sämtliche Consulting Dienstleistungen wie

  • Ist-Aufnahme der bestehenden Infrastruktur
  • Bedarfsermittlung
  • Installation und Implementierung der erworbenen Produkte und Lösungen in die Kundenumgebung.
  • Schulungen und technische Workshops

Dabei setzt N-TEC zum Teil auch auf leistungsstarke und zuverlässige Partner, die über weitreichende Erfahrungen verfügen und N-TEC in den Bereichen unterstützen, für die N-TEC über keine eigenen Spezialisten verfügt.

    Wir freuen uns auf Sie

    Wir helfen seit 18 Jahren Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potential zu entfalten, indem wir maßgeschneiderte Lösungen und Dienste anbieten, die Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten.


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